Der Suri Cloud Yooko Cardigan, Teil 5

#yookocardigan ||⁠


Endspurt! Bevor der kleine Yooko Cardigan wieder im Körbchen verschwindet- ich sage nur Kööööpfe annähen … – packe ich es an!⁠

Es fehlt nur noch der I-Cord. Und eben die Knöpfe. ⁠

Ich habe es hier ja schon mal verraten. Viele von euch haben es ja nicht so mit den Ärmeln. Bei mir sind es die Knöpfe…⁠

Fragt mich nicht warum. Ist ja eigentlich kein Ding, oder? Aber so ein Cardi dreht bei mir schon mal einen Ehrenrunde im Strickkörbchen, wie ich so ungern Knöpfe annähe.⁠

Aber heute schiebe ich nix auf!! Ehrenwort! Ich knall‘ sie dran, die Köppppppe!⁠

In diesem Sinne.. schicke mir good vibrations . Damit ich das schaffe.⁠

Garn: Suri Cloud in Cinnamon von Fiberpassion 


Hier findest du den Yooko Cardigan :

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

0 Kommentare zu “Der Suri Cloud Yooko Cardigan, Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.