Das Mapala 4 Future Shirt – Teil 1

#mapalashirt||⁠

Geht rund hier! Aber mal so richtig!⁠

⁠Das Mapala Shirt ist einfach immer wieder die pure Freude!⁠

⁠Immer schön im Kreis mit 4,5er Nadeln, ist es ganz einfach und richtig schnell gestrickt.⁠

⁠Und das Garn macht mir so viel Spaß, dass ich gar nicht aufhören kann.⁠

⁠Verstrickt sich toll und sieht super aus!⁠

⁠Und weil schon Mittwoch ist und ich ja eigentlich in der Normandie wäre, gönn ich. mir heute mal so richtig fett Strickzeit.⁠

⁠In diesem Sinne : ich bin dann mal weg .⁠

⁠Garn: cotton4future von Schachenmayr


Das Mapala Shirt ist das rosa p. Modell des Monats und du bekommst bis Ende Juni 2020 darauf 10% Rabatt im Shop und auf Ravelry.⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop:

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 

2 Kommentare zu “Das Mapala 4 Future Shirt – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.