Das Mapala 4 Future Shirt – Teil 2

#mapalashirt ||⁠



Einen Tag mal so richtig gemütlich stricken: da geht beim Mapala Shirt was!⁠

Gestern habe ich schon die Ärmel abgetrennt. Dann einen Kuchen gebacken. ⁠

Zwischendurch weiter meine Runden gedreht. Dann Kochen gegessen. Mit dem Mann. Wir haben ja eigentlich Urlaub.⁠

Und dann war ich plötzlich schon am Bündchen!⁠

Das Garn spornt mich irgendwie mächtig an. Ich finde: es passt perfekt zum Stil des Shirts. ⁠

Was meint ihr?⁠


Garn: cotton4future @schachenmayr⁠


Das Mapala Shirt ist das rosa p. Modell des Monats und du bekommst bis Ende Juni 2020 darauf 10% Rabatt im Shop und auf Ravelry.⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop:

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.