rosa’s Freitags Idee #48

#yookocardigan || #kleidnr4 ||

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

⁠Geschafft: die Knöpfe sind dran am Yooko Cardigan. Sooo schlimm war es gar nicht so schlimm.

Jetzt kann das Wochenende kommen und ich habe mit schon mal eine Kombination heraus gesucht, die ich ganz arg schön finde:⁠

⁠Es ist wieder ein Kleid Nr. 4, dass ich ein klein wenig verändert habe.⁠

⁠Wie ich das gemacht habe, habe ich hier > KLICK <  schon einmal  beschrieben!⁠

⁠Und der kleine Yooko passt so was von haarscharf dazu! Ich habe die Länge des Cardigans nämlich genau auf die Mittelnaht des Kleides abgestimmt.⁠

⁠Das Ganze hat nun einen deutlich japanischen Unterton: schön weit geschnitten ist beides, ganz und gar schlicht und zurückhaltend und mit viiiiiiel understatement. ⁠

⁠Dazu flache Leinensneaker – jawoll. So habe ich mir das vorgestellt.⁠

⁠Und die Farben – die passen auch einfach nur perfekt zusammen.⁠

⁠Ich schmeiße mich dann mal in Kleid und Cardi und wandle mit kleinen Schritten gen Wochenende .

⁠Garn: Suri Cloud in Cinnamon von Fiberpassion 


Hier findest du die Produkte:

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.