rosa’s Freitags Idee #50

#loovitee || 

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!



Da sind sie, einträchtig und glücklich, dass ich fertig geworden bin :: meine beide Loovi Tees.⁠

Einmal ganz maritim, so mit allem Pipapo und “frischen” Taschen und einmal ganz klassisch in nachtblau.⁠

Und wie ich sie da so hängen sehe… macht sich ein leichter Hauch von Nervosität in mir breit.⁠

Manche Zungen lästern ja, dass ich bis kurz vor Ende einer Veröffentlichung stricke als gäbe es sonst gar nix zu tun,. Ich gebe zu: es hat etwas damit zu tun.⁠

So nach dem Motto: ich bin soooo beschäftigt, ich komme einfach gerade gar nicht dazu, nervös zu werden.⁠

…. Sooo falsch ist diese Vermutung gar nicht.⁠

Aber ich atme jetzt mal ganz tief ein und aus…. ein und aus…. und ein und aus…..⁠

Geht doch :).. Na ja… fast.⁠

Also: noch einmal schlafen und dann ist es soweit!⁠

Das Loovi Tee segelt am Samstag, den 20. Juni 2020 in die weite Welt und wird fremde Küsten entdecken.⁠

Und ich gehe mir jetzt mal einen Tee kochen. Kaffee geht heute aber so was von gar nicht.⁠

Und murmele dabei: noch einmal schlafen, noch einmal schlafen, noch einmal schlafen….⁠




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.