Das nachtblaue Loovi Tee

Ein Tee ist kein Tee.

So oder so ähnlich muss ich das wohl gedacht haben, als ich das zweite Loovi Tee anschlug.

Außerdem brauchte ich auch noch absolut und unbedingt ein klassisch nachtblaues Tee. Klar, oder? Das darf in keiner Garderobe fehlen!

Und dann ist es auch so, dass mir die Konstruktion dieses Tees unglaublich viel Freude macht!
Ein paar verkürzte Reihen hier, ein paar Zunahmen da und schon ist ein Vorder- oder Rückteil erarbeitet. 

Danach geht es dann in entspannten Runden weiter. 

Die Ärmel sind per se meditativ.

Klar, dass ich noch ein nachblaues Loovi Tee brauchte, oder?

 

Die neue rosa p. Strickanleitung, das Loovi Tee, geht am Samstag, den 20. Juni 2020 online!

1 Kommentar zu “Das nachtblaue Loovi Tee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.