Canelle – back to black, Teil 3

#jackecanelle || #modelldesmonats ||

Jetzt noch das Bündchen und ich trete ein die die Meditaionsphase – Ärmel in Runden stricken.⁠

⁠Dieses kleine klassische V-Neck Jäckchen macht mir einfach Freude. So schlicht und einfach, so kombinationsfreudig und irgendwie… ruhig und bescheiden.⁠

⁠Ich glaube: das wird ein echtes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank.⁠

⁠Und das Garn: ein solides und gut zu verstickendes Leinenmischgarn. Neben einer wunderschön sommerlichen Optik hat es eine irgendwie beruhigende, kühle und weiche Haptik.⁠

Jaja… ich merke selbst, dass diese Formulierung ein wenig ….. merkwürdig ist. Aber wie soll ich euch das beschreiben?⁠

⁠Ich kann nur sagen: passt. ⁠

Und damit ich bald meditieren kann, stricke ich jetzt mal das Bündchen.⁠

⁠Garn: Soft Linen Mix von  Schachenmayr


Die Jacke Canelle ist das rosa p. Modell des Monats Juli 2020 und ihr bekommt  darauf 10% Rabatt.


Hier gibt es die Jacke bei Ravelry >KLICK< 


Hier findest du die Anleitung im Shop: 

 Jacke Canelle, Strickanleitung (PDF)

 

1 Kommentar zu “Canelle – back to black, Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.