rosa p. ECOPUNO by Lana Grossa

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.⁠

⁠Und ich mache es jetzt mal ganz offiziell: es ist da!⁠

⁠ Das rosa p./ Lana Grossa Heft ECOPUNO.⁠

Ein Geschenk von uns für EUCH ❤️.⁠

Immer wieder habt ihr euch von mir gewünscht,  doch wieder mal etwas Gedrucktes zu veröffentlichen. So fürs Bücherregal und zum Blättern.⁠

⁠Hier ist es also: ein kleines Booklet mit euren rosa p. Lieblingsdesign aus Ecopuno und klar – es sind auch noch unveröffentlichte Modelle im Heft.⁠

⁠Nun also viel Spaß beim Blättern und Stricken!⁠

⁠Das Heft gibt es bei Lana Grossa Händler vor Ort und im Netz.⁠
Und ja… ich weiß.. gar nicht so leicht zu bekommen. Ihr habt uns völlig überrumpelt mit euer Begeisterung für diese kleine Booklet und euch darauf gestürzt, als gäbe es kein morgen.

Von Herzen DANKE für euer Begeisterung!!

Und mein ganz, ganz GROßER DANK gilt dem #rosapstrickteam!!! Denn natürlich hat es auch an diesem Heft mitgewirkt und alle Modelle mit Liebe und Sachverstand probegestrickt. 

EIN HOCH AUF DIE DAMEN und ihr Herzblut in Sachen rosa p.❣️❣️❣️

1 Kommentar zu “rosa p. ECOPUNO by Lana Grossa

Kommentare sind geschlossen.