Die Bering Sea Canelle, Teil 3

#jackecanelle ||⁠


Diese Canelle hat es mir ja im Moment echt angetan.⁠

So schnell und einfach zu stricken ist sie – pure Mediation! ⁠

Und sie ist so universell einsetzbar. Passt mit dem tollen V-Neck einfach zu allem!⁠

Und die Farbe… dieses Bering Sea, das brauche ich im Moment einfach.⁠

Bei uns im Südwesten ist es ja derzeit eher etwas… sagen wir .. stichig… also verdammt heiß.⁠

Da braucht es was Frisches fürs Auge!⁠

Ich strecke also heute mal die Füße in kaltes Wasser und dreh meine Ärmelrunden :).⁠

Wie ich das mache? Ich habe natürlich keine Lust, die Ärmel komplett links zu stricken 😂.⁠

Schaut mal nach hier im Feed bei der Back to Black Canelle! Da erkläre ich genau wie ich „langes Fädchen- faules Mädchen“ die Ärmel bei der Canelle glatt rechst stricke!⁠

Habt einen feinen Tag! Und #stayathomeandknit wann immer es geht.⁠

Garn: Linno DK @fiberpassion_⁠


Und: noch ist die Canelle das rosa p. Modell des Monats Juli 2020! Und bis einschließlich 31. Juli bekommt ihr 10% Rabatt auf die Anleitung im #rosapshop und bei Ravelry.⁠


Hier gibt es die Jacke bei Ravelry >KLICK< 


Hier findest du die Anleitung im Shop: 

 Jacke Canelle, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Die Bering Sea Canelle, Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.