Die Strohblumen – Koora, Teil 4

koorasweater ||

Nicht, dass ihr denkt, mir ist langweilig 😂.

Auch der Strohblumen-farbene Koora Sweater wächst!

Ich gebe zu: das ist nun nicht gerade ein Hexenwerk 😂. Mit dicken Nadeln ist der ratz fatz gemacht!

Ich habe mich dieses Mal entschieden, erst die Ärmel zu stricken. Die sind auf jeden Fall diesmal lang. Denn der Herbst kommt – immer.

Dann sehe ich, wie weit mich meine Füße bzw das Garn tragen. Aber eigentlich sollte es dicke reichen für die lange Body Version.

Also frisch voran! Räucherstäbchen und Jasmin Tee spare ich mir bei der Hitze, die hier gerade wieder einmal herrscht. Ich nehme liebes Minze Wasser 😁.

Habt einen feinen Tag! Und vergesst nicht : #stayathomeandkit – wann immer es geht.

garn: Line von Sandnes


Hier gibt es die Anleitung Koora Sweater:

 Koora Sweater, Strickanleitung PDF

 Koora Sweater, RAVELRY Strickanleitung PDF

0 Kommentare zu “Die Strohblumen – Koora, Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.