Die blaue Canelle, Teil 2

jackecanelle ||⁠


Wie war das? Eine geht noch?⁠

Auf jeden Fall! ⁠

Die Canelle strickt sich unkompliziert und flott. Und meine Back to Black Canelle liebe ich heiss und innig- da muss unbedingt noch eine in diesem fantastischen Blau her.⁠

Das heisst Bering Sea – ich konnte weder dem erfrischenden Namen ( ziemlich wichtig hier im heißen Südwesten) noch dem wunderbaren Farbton widerstehen.⁠

Und so lasse ich also flott die Nadeln hüpfen – irgendwie überhole ich mich dabei manchmal selbst 😂. Denn wenn ich so vor mich hin stricke…. habe ich schon wieder allerhand Schabernack im Kopf.⁠

In meinem Fall ist der aber völlig harmlos und ich denke tatsächlich einfach nur über das nächste Design nach 😂.⁠

Garn: Linno DK von Fiberpassion


Die Jacke Canelle ist das rosa p. Modell des Monats Juli 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und bei Ravelry 10% Rabatt.⁠


Hier gibt es die Jacke bei Ravelry >KLICK< 


Hier findest du die Anleitung im Shop: 

 Jacke Canelle, Strickanleitung (PDF)




0 Kommentare zu “Die blaue Canelle, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.