Flooradress – gepunktet

flooradress ||⁠


Und los geht es wieder: die Woche dehnt sich brandneu und noch voller Möglichkeiten vor mir und dem Floora Dress aus 😀.⁠

Gut ausgeruht und voller Tatendrang geht es gleich los im Büro.⁠

Und der Kuchen von gestern ist im Floora Dress gut untergebracht 😁… es sitzt schön locker und ich habe die Rüsche genau an der Stelle angebracht, wo sie für mich am vorteilhaftesten ist.⁠

Das ist bei mir etwas oberhalb der Hüfte. ⁠

Am schönsten wird das Floora Dress als Shirt übrigens ein einem sanft fließenden Jersey- hier habe ich einen Modaljersey benutzt, der noch in meinem Vorrat lag.⁠

Aber genug palavert… jetzt geht es loooos!⁠

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in eure Woche!⁠

Das Schnittmuster Flora Dress – könnt ihr als Shirt oder Kleid, mit oder ohne Rüsche und mit verschiedenen Ärmellängen nähen- gibt es als Ebook inklusive A0 Datei ( zum plotten lassen!) im #rosapshop.⁠

Habt es fein!⁠

Hier gibt es das Floora Dress im Shop:

Floora Dress, Ebook inkl. A0 Datei

0 Kommentare zu “Flooradress – gepunktet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.