Punkte und Mohair

yookocardigan || #kleidnr1 ||⁠


Heute stehen alle Zeichen auf Entspannung. ⁠

Geplant ist null Komma nix. Außer natürlich lecker essen, ein bisschen radeln und, klar, stricken.⁠

Damit ich das alles gut hingekomme, braucht es natürlich bequeme Klamotten, die aber bitte schön trotzdem gut aussehen!⁠

Da ist das Kleid Nr. 1 mit den Polka Dots genau das richtige: schön lässig und seeeeehr gemütlich. Hab ich nämlich aus einem leichten Romanitjersey genäht. ⁠

Sitz, passt, wackelt und und hat Luft für Kuchen!⁠

Und meine kleine Yooko passt einfach nur wunderbar dazu. Flauschig und leicht und eben auch sehr gemütlich 😀.⁠

Ich darf euch verraten: diese Kombination ist ein heimlicher Jogginganzug 😎. Aber eben in SCHÖN!⁠

Und jetzt gehe ich erst mal eine Pflaumenkuchen backen 😁. Der gehört für mich unbedingt zu einem Tag im Sommer.⁠


Garn: Brigitte No 3 von Lana Grossa
Stoff aus dem Stash⁠

Hier gibt es die Produkte:

Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Yooko Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)
Papierschnittmuster Kleid Nr. 1
Kleid Nr. 1, Ebook inkl. A0 Datei

0 Kommentare zu “Punkte und Mohair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.