Hej Koora!

#koorasweater ||⁠

Hoppala! Koora scheint euch ja echt gefehlt zu haben in eurem Kleiderschrank!⁠

⁠Ihr habt euch auf die Anleitung gestürzt, dass der Shop gewackelt und gebebt hat!⁠

⁠Und ich hier mit klopfendem Herzen saß und gebibbert habe, dass er das aushält 😂.⁠

⁠Von Herzen DANKE im Namen des ganzen Teams, das sich ja diesmal schier selbst übertroffen hat 😍!! So viele unglaubliche Designbeispiele!⁠Und : habt ihr auch gesehen? Manche der Damen haben Koora gleich zwei oder dreimal gestrickt!⁠

⁠Geht aber auch schnell von der Hand 😀.⁠

⁠Und weil ich nach all der Aufregung rund um Koora jetzt ganz dringend ein wenig kontemplative Mediation nötig habe, schlage ich Koora heute gleich noch mal an.⁠

⁠Damit die Entspannung auch richtig tiefenwirksam ist, wird meine Koora Nr. Zwo einfarbig werden. Hab da ein tolles Garn in 80-iger Jahre Teracotta. Klingt schon so schön nach wider Jugend und Makramee -Blumenampel 😂.⁠

⁠Das Terrakotta flüstert schon die ganze Zeit: „Hej duuuu! Ich will ein Koora Sweater werden. Und zwar mit langen Ballonärmeln und schön lang!“⁠

⁠Guuuut. Überredet. Mach ich 🤣. Ich zünde ein Patchuli Räucherstäbchen an und es kann heute nachmittag losgehen.⁠

⁠Kleiner Insider: mein Mann meinte kürzlich, auch meine Frisur wäre langsam wieder 80-iger Jahre 😮.⁠

⁠Ist das jetzt eher gut oder eher nicht gut???⁠

⁠Ich habe jedenfalls endlich mal einen Friseurtermin ausgemacht 😂. Kann ja nach 5 Monaten auf keinen Fall schaden 😎.⁠

⁠Und nun: habt einen wundervollen Sonntag mit Koora!⁠

⁠Garn: Line von Sandnes 


Hier gibt es die Anleitung Koora Sweater:

 Koora Sweater, Strickanleitung PDF

 Koora Sweater, RAVELRY Strickanleitung PDF

0 Kommentare zu “Hej Koora!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.