Koora, die Zweite, Teil 1

#koorasweater ||⁠

Gesagt, getan. Hatte ich dem Teracottafarbenen doch versprochen 😎: ich habe den Koora Sweater gleich noch einmal angeschlagen.⁠

⁠Erwartungsgemäß geht es flott voran. Sonntag ist doch was Feines! ⁠

⁠Und erwartungsgemäß war ich sofort nach der ersten Masche tiefenentspannt. ⁠

⁠Stricke so vor mich hin und bin nun schon im Modus: eine Masche rechts, und noch eine Masche rechts, und noch eine Masche rechts… und ACHTUNG! – eine Zunahme, Maschenmarkierer abheben, noch eine Zunahme. ⁠Und wieder eine Masche rechts und noch eine Masche rechts…. ⁠

⁠Alles klar. In Echtzeit wollt ihr dann doch nicht dabei sein 😂.⁠

⁠Hier gibt es jetzt was Feines zu essen – so mit Salat aus dem Garten. Und ich sage nur: die Zucchini sind reif… da müssen wir uns ganz schön ranhalten 😀.⁠

⁠Habt einen wundervollen und entspannten Sonntag Abend!⁠

⁠Die Anleitung Koora Sweater gibt es noch bis heute nacht, 23.59 Uhr mit 10% Einführungsrabatt im Shop und bei Ravelry!⁠


Hier findest du die Anleitung Koora Sweater:

 Koora Sweater, Strickanleitung PDF

 Koora Sweater, RAVELRY Strickanleitung PDF

0 Kommentare zu “Koora, die Zweite, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.