Der Koora Sweater und der Rock Nr. 1

#koorasweater ||⁠

⁠Hallo Montag! Muss dich mal loben: du bist immer so unglaublich zuverlässig zu Stelle 😂.⁠


Aber das hat ja auch durchaus etwas sympathisches 😘.⁠

⁠Ich bin jedenfalls auch pünktlich da und es kann wieder losgehen. Wie immer erst mal im Büro, da steht doch eine ganze Menge an.⁠

⁠Und weil ja jeder Tag eigentlich etwas Besonderes ist- also auch du, lieber Montag- habe ich mich für dich ein bisschen in Schale geworfen 😂.⁠

⁠Aber natürlich immer frei nach meiner Devise: bitte schön bequem.⁠

⁠Das ist ein Kriterium, das der Koora Sweater voll erfüllt!⁠

⁠Und weil ich es mal ein bisschen knallen lassen wollte- sozusagen zu Ehren des neuen Sweaters- habe ich heute Rock Nr. 1 aus dem Schrank gezogen.⁠

⁠Gut, dass ich in demselbigen nie lange nach was Passendem suchen muss! Glücklich, wer schon bei der Erstellung seiner Garderobe einen geheimen Plan hat 😂.⁠

⁠So, jetzt erst mal Kaffee und dann geht es los!⁠

⁠Habt einen guten Start in euer Woche!⁠


Hier gibt es die Produkte:

 Koora Sweater, Strickanleitung PDF

 Koora Sweater, RAVELRY Strickanleitung PDF

  Rock Nr. 1, Ebook/A4 und A0-Datei

0 Kommentare zu “Der Koora Sweater und der Rock Nr. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.