Koora, die Zweite, Teil 2

#koorasweater ||⁠

Der Montag war gestern irgendwie ziemlich… raumfüllend.. zeitfressend… und hörte gar nicht mehr auf 😁.⁠

⁠So viele liebe Mails und Nachrichten zum neuen rosa p. Design, dem Koora Sweater! Danke schön!! ⁠

⁠Erst am wirklich späten Abend habe ich mich aufs Sofa plumpsen lassen und noch ein paar Runden im Halbschlaf gedreht.⁠

⁠Aber die mit vollem Genuß!⁠

⁠Gut, dass die Koora mit 4-er Nadeln gestrickt wird- man sieht also wenigsten ein bisschen was vom Srick-Fortschritt 😎.⁠

⁠Heute stehen die Uhren aber wieder auf „geht alles seinen entspannten Gang“ und ich möchte deshalb… hüstel… noch ein Projekt zusätzlich auf die Nadeln nehmen.⁠

⁠Wieder so ein quengeliges Garn, bei dem ich Sorge haben muss, das die Stimmung in Richtung „maulig“ kippt. Und das will ich natürlich auf keinen Fall!⁠

⁠Also bekommt es ein paar verdiente Streicheleinheiten und die begründete Aussicht darauf, die ersten Maschen mit mir zu meistern.⁠

⁠Was ich da stricken will? Äh… noch eine #jackecanelle 😘.⁠

⁠Eine geht noch 😂.⁠

⁠Habt einen wunderbaren Tag!⁠


Hier findest du die Anleitung Koora Sweater:

 Koora Sweater, Strickanleitung PDF

 Koora Sweater, RAVELRY Strickanleitung PDF


Die Jacke Canelle ist das rosa p. Modell des Monats Juli 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und bei Ravelry 10% Rabatt.⁠

 

Hier gibt es die Jacke bei Ravelry >KLICK< 


Hier findest du die Anleitung im Shop: 

 Jacke Canelle, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Koora, die Zweite, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.