Koora Sweater, Teil 5

#koorasweater ||

Heute drehe ich noch die letzten Runden, dann ist er fertig mein wunderbarer Koora Sweater.

Die Entscheidung, wie lang er wird, habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben. Ich probiere ihn an, wenn die Ärmel beendet sind. 

Denn: cropped oder nicht ist hier die alles entscheidende Frage!

In der Anleitung werden beide Versionen vermerkt sein. Denn: erlaubt ist, was gefällt!

Ich vermute aber mal, dass ich ihn nicht mehr verlängern werde. Bei meiner Größe von knapp einssechzig und den dicken Blockstreifen wird das sonst wohl doch etwas Zuviel des Guten 😂😂.

Ich werde also heute morgen fertig werden. Dann noch die Bilder in den Kasten und ich wäre bereit für den nächsten Release!

Der Koora Sweater geht dann am wie geplant am 18. Juli 2020 für euch online.

Die Garnmengen findet ihr im letzten Post, ich habe die Line von Sandnes in Natur und Anthrazit verstrickt.

 

0 Kommentare zu “Koora Sweater, Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.