20% auf Kleid Nr. 5

#kleidnr5 ||⁠

20% Rabatt auf alle rosa p. Schnittmuster – noch bis zum 17. Juli 2020 im #rosapshop ❗⁠

⁠Kleid Nr. 5 gibt es als Papierschnittmuster und Ebook inklusive A4 und A0 Datei.⁠


Klassisch und immer wieder schön: das Kleid Nr. 5. ⁠

⁠Es hat eine Empire-Silhouette und einen leichten U-Boot-Ausschnitt. Im Schnitt sind 2 Ärmellängen enthalten.⁠

⁠Außerdem gibt es auch noch eine Schnitterweiterung: einen Schluppenärmel! ⁠

⁠Kleid Nr. 5 hat formgebende Abnäher und wird mit einem Reißverschluss im Rücken geschlossen.⁠

⁠Ich habe es auch schon einige Male aus Jersey genäht. Wenn der nicht zu „lappig“ ist, geht das wunderbar und … langes Fädchen – faules Mädchen …😂.. man kann dann der Reißverschluss weglassen. ⁠

⁠Sozusagen die Ratz-Fatz Version!⁠

⁠Dieses hier ist aus einem leicht gechintzen und superdünnen Baumwollstoff. Und sollte es mir zu kühl werden, werfe ich einfach ein Jäckchen drüber!⁠

⁠Welches? Mal sehen.. wie wäre es mit der dahlienroten #jackecanelle? Oder dem altrosafarbene #yookocardigan?⁠

⁠Ich glaube: der wird es!! Der passt mehr als perfekt :).⁠

⁠Habt einen feinen Tag. Und: #stayathomeandknit. Wann immer es geht.⁠


 Kleid Nr. 5, Ebook inklusive A4 und A0 Datei

 

 Kleid Nr. 5, Papierschnittmuster

 Kleid Nr. 5 ADD-ON Schluppenärmel, Ebook ( A4)