Das Montags- Eezra Shirt

#eezrashirt ||⁠


Daisserwieder – der Montag.⁠

Auch schön! ⁠

Ich starte erst mal ganz gemütlich mit einem Kaffee auf der Terrasse. ⁠

Als Freiberuflerin darf ich das nämlich: einfach mal meinen Arbeitsplatz verlegen. ⁠

Und ich habe doch seit diesem Jahr ein Gartensofa. ⁠

Da kann ich gleich schön so mit Füße hoch schon mal die Mails beantworten, die am Wochenende hier eingetrudelt sind.⁠

Damit ich es auch richtig gemütlich habe, habe ich heute morgen das Eezra Shirt aus der Kommode gefischt.⁠

Und weil es schwarz ist – was für eine großartige Montagsüberraschung für euch 😂😂- passt eigentlich alles dazu, was ich im Schrank habe.⁠

Es kann also losgehen!⁠

Habt eine guten und entspannten Start in euer Woche!⁠

Pattern. Eezra Shirt. Gibt es im #rosapshop und bei Ravelry. Links im Profil ☝🏻.⁠

Garn: Alta Moda Cotolana von Lana Grossa

Hier gibt es das Eezra Shirt bei Ravelry > KLICK<


Hier gibt es das Eezra Shirt im Shop:

Eezra Shirt

0 Kommentare zu “Das Montags- Eezra Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.