Kate’s Shirt – reloaded

katesshirt ||⁠


Den heutigen Abend verbringe ich mit Mann, Hunden, Kater und KATE!⁠

Kate’s Shirt ist das rosa p. Modell des Monats August 2020.⁠

Ihr bekommt darauf bis Ende des Monats 10% Rabatt im #rosapshop und bei Ravelry.⁠



Nicht ohne Grund habe ich dieses Modell für den Hochsommer gewählt, denn Kate ist ein luftiges Shirt aus einem ganz und gar sommerlichen Garn, dem Cumbria von @pascuali_filati_naturali.⁠

Leicht und fließend ist es und steht Kate ganz wunderbar!⁠

Ich plane allerdings eine kleine Variante 😎: ich werde der Kate lange Ballon – Ärmel verpassen. Denn eine mit kurzen Ärmeln habe ich ja schon!⁠

Wer das auch machen möchte: bitte mehr Garn einplanen!!⁠

So, und ich gehe dann mal Richtung Sofa! ⁠

Habt einen feinen Abend!⁠


Hier gibt es Kate’s Shirt bei Ravelry > KLICK <


Hier gibt es Kate’s Shirt im Shop:

Kate’s Shirt, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Kate’s Shirt – reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.