Kate’s Herbst- Shirt

katesshirt || modelldesmonats ||⁠


Lustig voran geht es hier mit Kate’s Shirt – in ebenfalls frohem Schwarrrrz 😀.⁠

Ich bin bereits an den Ärmel angelangt und werde diese – bald ist ja Herbst, auch wenn man das derzeit hier im Südwesten kaum glauben kann – verlängern.⁠

Ballon Ärmel sollen es werden!⁠

Und weil ihr im Hintergrund schon so oft danach gefragt habt, gibt es zur Kate mit Ballon Ärmeln bald eine Anleitung!

Es ist hier also erst mal nur meditatives Runden stricken angesagt. Das schaffe ich auch bei großer Hitze und im Halbdunkel meines Wohnzimmers 😂.⁠


Pattern: Kate’s Shirt⁠ – das mit der Rüsche!
Garn: Cumbica @pascuali_filati_naturali⁠

Kate’s Shirt ist das rosa p. Modell des Monats und ihr bekommt darauf traditionell 10 % Rabatt im #rosapshop und bei Ravelry.⁠

Kate’s Shirt, Strickanleitung (PDF)
Kate’s Shirt, Raverly Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Kate’s Herbst- Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.