rosa’s Freitags Idee #60

kateslongsleeve || #tuchnr02 ||

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

Langsam aber sicher ist er im Anmarsch, der Herbst.

Und ich freue mich jedes Jahr darauf. Man kann sich wieder so richtig schön in die selbstgestrickten Sachen wickeln!

Und ich fange auch gleich mal mit Tuch Nr. 02 an. Ganz weich und leicht ist es und einfach immer immer wieder einfach nur schön.

Schön zu tragen und schön anzusehen.

Wundervoll dazu passt das neue Kate’s Longsleeve mit seinen Ballonärmeln und der hübschen Rüschen.

Auch farblich ( oder nicht-farblich 😎) sind die beiden ein Dream Team.

Pattern: Kate’s Longsleeve
Garn: Cumbria @pascuali_filati_naturali⁠

und Tuch Nr. 02
Garn: Regia Premium Merino Yak @schachenmayr in beige meliert ⁠


Kate’s Longsleeve, Strickanleitung (PDF)
Kate’s Longsleeve, Ravelry Strickanleitung (PDF)
Tuch Nr. 02, Strickanleitung
Tuch Nr. 02, Ravelry Strickanleitung