Ab Sonntag neu:: Emmi Blouse

emmiblouse ||

Während hier im Südwesten der Spätsommer noch mal ein kleines Intermezzo gibt, tüte ich gerade die Anleitung der Emmi Blouse ein.

Alles liegt bereit, alle Bilder sind im Kasten ( ja, war schön warm beim Shooting 😂, aber für euch gebe ich alles 😎🤣).

Am Sonntag, den 13. September 2020 geht Emmi dann für euch online.

Bis dahin gehe ich jetzt mal wieder wie ein nervöses Huhn vor mich hin hibbeln und -alter Kontrollfreak der ich bin – lese die Anleitung noch gefühlt tausend mal.

Ein paar Infos noch für euch zu Emmi:

Die Blouse ist etwas kürzer und weit geschnitten und hat schön pludrige Ballonärmel. Damit es nicht zu warm wird, habe ich den Halsausschnitt etwas weiter konzipiert.

Emmi wird nämlich kuschelig und strickfreundlich mit zwei Fäden gestrickt.
Geht schön schnell!

Und wer Mohair nicht verträgt und auch keine Blockstreifen will: in der Anleitung ist auch eine einfarbige Variante aus einem Alpaka-Leinen-Mischgarn enthalten!

Und klar: wer will, kann Emmi auch länger stricken.

Mein #rosapstrickteam hat alles, alles ausprobiert! Schaut also mal bei den Damen rein!

Wir sehen uns am Sonntag? In alter Frische! Ich bin allerdings bis dahin doch leicht verknittert 😂.

Pattern: Emmi Blouse- gibt es ab Sonntag, den 13. September hier im Shop und bei Ravelry
Garn: Tynn Silk Mohair @sandnesgarn

0 Kommentare zu “Ab Sonntag neu:: Emmi Blouse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.