September mood

mapalacardigan || #flooradress || #hosetove ||

Hallo Herbst! Bist ja noch ganz leise, aber ich habe mich schon mal für dich hergerichtet 😀.

Ist nämlich so, dass ich mich im Sommer, wenn man eigentlich von „anziehen“ gar nicht so recht sprechen kann, schon ziemlich auf die ersten kühlen Tage freue und dann sofort am liebsten alle warmen Jacken auf einmal anziehen würde 😎.

Heute beschränke ich mich aber mal auf eine – den Mapala Cardigan.
Dazu kommt wieder mein heißbeliebtes Floora Dress ( Variante Shirt ohne Chichi) im Leo Look zum Einsatz.

Ich ziehe es nie nie nie im Sommer an. Keine Ahnung warum.

Und weil ich sie so liebe zu diesem Shirt, trage ich dazu die Hose Tove aus meinem Buch „Der rosa p. Kleiderschrank“.

Ja, die ist ungewöhnlich 😎. Ich liebe diesen lockeren Schnitt dieser Sarouel Hose. Genäht aus einem weich fallenden und leichten Krepp-Gabadine, wie diesem hier, kommt sie durchaus seriös daher.

Na gut, findet vielleicht nicht Jede*r. Aber ich darf das 😂. Ich bin schon groß und entscheide zum Glück selbst, was ich anziehe 😂🤣.

Pattern: Mapala Cardigan/Vest
Garn: Slow Wool Lino @lanagrossa

Schnittmuster: Floora Dress, Version Shirt

Strickanleitung Mapala Cardigan/Vest (PDF)
Ravelry Strickanleitung Mapala Cardigan/Vest (PDF)
Floora Dress, Ebook inkl. A4 und A0 Datei

0 Kommentare zu “September mood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.