Tuch Noora – ein leichtes Herbsttuch

#tuchnoora ||

Neue Tücher braucht das Land- vor allem im Herbst🍂.

Deshalb gibt es Tuch Noora ab Sonntag, den 27. September 2020 als Einzelanleitung in meinem Shop und auf Ravelry!

Übersichtlich gegliedert, mit vielen Bildern und einer Zeichnung versehen, ist Noora einfach zu stricken und ringelt sich so dahin.

Ich habe Noora wieder mal – es war meiner ausgeprägten back-to-black-Phase geschuldet – in den Nichtfarben Schwarz und Khaki gestrickt.

Meine Strickerinnen haben es aber farblich mehr krachen lassen 😎.
Also: schaut schon mal vorbei beim #rosapstrickteam und lasst euch inspirieren!!

Pattern: Tuch Noora, als Einzelanleitung online ab Sonntag, den 👉🏻27. September 2020👈🏻.

Garn: Ecopuno von Lana Grossa in den Farben 16 Schwarz (Hauptfarbe) und 27 Khaki (Kontrastfarbe).

0 Kommentare zu “Tuch Noora – ein leichtes Herbsttuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.