Socken für den Herbst

#sockennr01 ||

Ein kleines, schnelles Zwischendurch-Projekt hat sich auf meine Nadeln geschlichen.

Es ist ja nicht zu leugnen, dass auch hier im Südwesten der Herbst vor der Tür steht.

Und nachdem ich mir in der letzten Woche nasse Füße in meinem Büro geholt habe, ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht doch ein wenig für kalte Abende vorsorgen sollte 😎.

Also nix wie ran an die Socken!

Das Muster der Socken Nr. 01 macht ziemlich was her, ist aber ganz einfach zu stricken. Die „falschen“ Zöpfe kommen komplett ohne Zopfnadel aus und werden mit Umschlägen gearbeitet.

Ab heute soll es hier regnen. Ihr wisst also wo ihr mich findet? Klar: mit der Socke auf dem Sofa!

Pattern: Socken Nr. 01
Garn: Regia Premium Merino Yak in Kiesel meliert


Socken Nr. 01, Strickanleitung (PDF)

Socken Nr. 01, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Socken für den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.