Ab Sonntag neu :: der Innger Cardigan

#inngercardigan

Und hier ist er:: der Innger Cardigan.

Fix und fertig und sogar mit Knöpfen.

Wer mich kennt, weiss: Knöpfe sind meine Ärmel. Keine Ahnung warum, aber ich nähe sie einfach nicht gerne an.

Aber ein bisschen Termindruck und schon geht es.

Alle Fotos sind im Kasten und der Innger Cardigan geht termingerecht am ➡️ Sonntag, den 11. Oktober 2020 ⬅️ an den Start!

Unbedingt ans Herz lege ich euch die Designbeispiele des #rosapstrickteams. Die Damen haben die Farben nur so tanzen lassen!

Ich kann mich nun ganz dem widmen, was vor der Veröffentlichung eines neuen Designs ansteht: meiner nervösen Hibbeligkeit.

Ich versuche sie mit viel beruhigendem Blümchentee und meinem Strickzeug ein wenig in Schach zu halten.

Und kontrolliere die Anleitung einfach noch hundertmal.

Wir sehen uns am Sonntag??
Haltet die Nadeln bereit für INNGER!

Pattern: Innger Cardigan, ab Sonntag, den 11. Oktober 2020 hier im Shop oder über Raverly

Garn: Regia Premium Merino Yak in Anthrazit meliert, Beige meliert und Lavendel meliert von @regia_yarns

0 Kommentare zu “Ab Sonntag neu :: der Innger Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.