Coming soon: Innger Cardigan

#inngercardigan

Ganz schön gewachsen ist mein jüngstes Baby, der Innger Cardigan.

Ich bin hin und weg von den Farben! Genau SO hatte ich mir das vorgestellt!

Fantastisch, was das #rosapstrickteam aus meiner Idee gemacht hat! Schaut mal rein und lasst euch von der Farbwahl der Damen inspirieren!

Unglaublich interessant: man kann selbst bei absolut gleicher Farbwahl völlig verschiedene Effekte erzielen, indem man die Reihenfolge der Farbe verändert.

Und ich habe jetzt nur noch ein paar Runden am letzten Ärmel und ich kann dann schon an die Blenden gehen.

Der Innger Cardigan geht jedenfalls plangemäß am Sonntag, den 11. Oktober 2020 in meinem Shop und bei Ravelry online.

Pattern: Innger Cardigan, in Arbeit

Garn: Regia Premium Merino Yak in Anthrazit meliert, Beige meliert und Lavendel meliert von Regia.

0 Kommentare zu “Coming soon: Innger Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.