Der Innger Cardigan

#inngercardigan

Wir haben den gestrigen Tag gut überstanden, der Innger Cardigan, die Technik (gewackelt, aber nicht in die Knie gegangen) und ich ( auch gewackelt und auch nicht in die Knie gegangen).

Den heutigen Tag werde ich damit verbringen, mich zu vergewissern, dass ihr alle versorgt seid und mich durch die Mails des Wochenendes arbeiten.

Und dann: gehe ich mich ausruhen.

Dafür habe ich mir schon ein feines Garn aus meinem Stash zurecht gelegt. Ich werde berichten!

Für euch ist heute noch wichtig: bis Montag, den 12. Oktober 2020, Mitternacht, gibt es noch ❗ 10 % Einführungsrabatt❗ auf die Anleitung Innger Cardigan.

Lasst die Nadeln glühen! Das #rosapstrickteam und ich sind mega gespannt auf eure Farbkombinationen!

Wer Fragen hat kommt in die rosa p. kreativ Facebook Gruppe.

Dort betreut euch Viola mit ganz viel Herz und Sachverstand.


Innger Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Innger Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Der Innger Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.