Emmi Blouse #2

#emmiblouse

Nachdem ich meine Emmi seit Wochen rauf und runter trage, war schnell klar für mich: eine ist keine.

Und weil ich gerade ein klitzekleines Zeitfenster habe und noch ein paar Stränge des wundervollen Linno DK von Fiberpassion auf mich warten (eeehrlich !!), habe ich mich am Montag Nachmittag aufs Sofa geworfen und hemmungslos im Kreis gestrickt.

Schön schlicht wird sie, diese Emmi. Klar und zurückhaltend. Man sollte nicht meinen, dass ihre Schwester so ein Mohair Knaller ist!

Das Garn ist übrigens eine tolle Alternative für alle, die es nicht so kuschelwuschelig mögen oder auf Mohair allergisch sind.

Und ich werde mal weiter stricken. Mein Strickkörbchen wächst sich im Herbst zu einem ausgewachsenen 7-Tonner aus.
Hach- so muss das sein!


Emmi Blouse, Strickanleitung (PDF)
Emmi Blouse, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Emmi Blouse #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.