Noora – krass kraus rechts

#tuchnoora

In den letzten zwei Wochen hatte ich – eher nebenbei- ein bisschen Urlaub. Aus gegebene Umständen ganz klar zuhause.

Und weil die Seele baumelte, habe ich ein Nebenbei-Projekt auf die Nadel genommen, das in doppeltem Sinn Sinn macht: Tuch Noora.

Brauchte ich, weil Punkt A: warmer Hals und Punkt B, weil einfach schön zum Baumeln. So von wegen der Seele.

Dazu noch warme und beruhigende Farben und mein Urlaubsglück war vollkommen.

Tasse Tee und Haferkekse waren mein Topping und so ging es dann krass kraus rechts munter dahin.

So geht Urlaub 2020. Es könnte schlimmer sein.

Pattern: Tuch Noora

Garn: Ecopuno von von Lana Grossa in den Farben 17 Dunkelbraun (Hauptfarbe) und 10 Marine (Kontrastfarbe).


Tuch Noora, Strickanleitung (PDF)
Tuch Noora, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Noora – krass kraus rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.