Walk on the wild side

tuchnoora #nuumicardigan #flooradress

Spaziergang im Wald – weit draußen Luft holen und ganz kurz das Gefühl haben, alles ist in Ordnung.

Mit Mann, Hunden, Noora, Nuumi und Floora fühlt sich das tatsächlich für ein paar Stunden auch so an.

Der Mann leistet seinen Beitrag täglich auf der Intensivstation – und ja, da ist auch Corona.

Meine Aufgabe in diesen Zeiten: euch mitnehmen auf die Reise mit Nadel und Faden. Euch mit feinen, durchdachten und unkompliziert nachzuarbeitenden Designs auf dem Sofa und an der Maschine zu begleiten.

Zusammen schaffen wir das.

Und so bin ich für euch da, wo es am meisten Sinn macht: zuhause auf dem Sofa, in der Werkstatt, am PC.

Und ich werde zum Glück aus der Ferne unterstützt von meiner wunderbaren Mitarbeiterin Brigitte aka @punktemarie und meinem einfach nur großartigen #rosapstrickteam.

Ja, zusammen schaffen wir das.

In diesem Sinne: #stayathomeandknit – jede für sich und wir alle gemeinsam. Mein Herz ist bei euch.


Tuch Noora, Strickanleitung (PDF)
Tuch Noora, Ravelry Strickanleitung (PDF)

Nuumi Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Nuumi Cardigan, Raverly Strickanleitung (PDF)

Noora Dress, Ebook A4 und A0

2 Kommentare zu “Walk on the wild side

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.