Auf ein neues: Polly Loop

[Werbung] #pollyloop⁠
Einer geht noch :)⁠



Mein Polly Loop ist mein täglicher Begleiter – natürlich mit seinen kleinen Freunden, dem Polly Stirnband und Pulswärmern.⁠

Und weil ich kürzlich ein gar feines Garn entdeckt habe, das unglaublich gut dazu passt, nehme ich kurzerhand die Polly Kollektion noch einmal auf die Nadeln.⁠

Wetter und Umstände passen ja auch: es kann also losgehen⁠.

Und weil es so schön ist, hat Maschenfein auch gleich ein passendes Materialpaket geschnürt. ⁠
Ich habe die beiden Garne Nest und Silk Cloud von Shibui Knits kombiniert. ⁠



Und ja: ich bin begeistert. Ich glaube, zu den Pollys muss sich dann noch eine #mützenr02 gesellen!⁠

Ich werfe mich in den nächsten Tagen mal mit aller Macht aufs Sofa, damit ihr bald mehr von Polly und dem Garn zu sehen bekommt.⁠

In diesem Sinne: #stayathomeandknit. Besser ist es.⁠

Pattern: Polly Loop⁠

Garn: Nest und Silk Cloud, beides Shibui Knits, zweifädig verstrickt⁠


Strickanleitung Polly Loop (PDF)
Ravelry Strickanleitung Polly Loop (PDF)

0 Kommentare zu “Auf ein neues: Polly Loop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.