Warme Töne

baskenmützemitlochmuster #stiinacardigan #kleidnr4

Die Hundehunde – seit über einem Jahrzehnt drehe ich sie. Denn täglich grüßt das Murmeltier.

Sie ist aber auch einfach zu schön: ich schaue in die Höhen des Schwarzwaldes, folge dem Lauf des Baches durch Wiesen und einen kleinen Wald. Beobachte das Auf und Ab der Natur.

Und mit den Jahreszeiten wechsle ich wie ein Chamäleon meine Farben 😎.

Derzeit hoch im Kurs bei mir: gedeckte, erdige Töne, und weiche, warme und doch leichte Texturen.

Und in der Kombination aus Baskenmütze, Stiina Cardigan und dem blättrigen Kleid Nr. 4 fühle ich mich mit dem Pudel um die Wette pudelwohl.

Und nein, der ist nicht auf den Bildern. Der liegt auf dem Boden neben mir und passt nicht drauf. Ist ja auch ziemlich groß, der Gute.

Ist es nicht einfach wunderbar, ich so komplett in selbstgemachte Kleidung hüllen zu können? Für mich jedenfalls macht das Sinn.

Die Baskenmütze ist übrigens das rosa p. Modell des Monats November 2020 und ihr bekommt darauf 10% Rabatt.


Baskenmütze, Strickanleitung (PDF)
Baskenmütze, Raverly Strickanleitung (PDF)

Stiina Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Stiina Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)

Kleid Nr. 4, Ebook (A4 und A0)

0 Kommentare zu “Warme Töne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.