Coming soon: Soffi Cardigan

#sofficardigan

Noch ein paar Runden am zweiten Ärmel, dann hat das Kuscheln mit Soffi rein stricktechnisch ein Ende.

Knöpfe können, müssen aber nicht sein.

Ein Schelm, der hier nicht errät, für was ich mich entscheide 😂.

Soffi darf gleich schnell baden und dann geht es- Dalli Dalli! – ab in mein “Fotostudio”, sprich an die graue Wand in meinem Büro, mit uns beiden.

Der kuschelweiche und superleichte Soffi Cardigan geht dann am Samstag, den 7. November 2020 ganz nach Plan für euch online.

Und ich glaube, um wieder das Hänschen Rosenthal ins Spiel zu bringen: DAS WIRD SPITZE!

Schaut euch in der Zwischenzeit mal bei meinem wundervollen #rosapstrickteam um und lasst euch von den kreativen Damen inspirieren und mitreißen!

Wir geben nämlich alles, damit ihr gut durch diesen Herbst kommt. 

In diesem Sinne: #stayathomeandknit.


Pattern: Soffi Cardigan – fast fertig, erscheint am 7. November im rosa p. Shop und bei Ravelry

Garn: Cool Wool Lace, Farbe 13 Grège, und Silkhair, Farbe 41 Silbergrau, beides von Lana Grossa