Ein Koorpi Wölkchen

Ich habe es getan: ich habe SOFORT den nächsten Koorpi Hat angeschlagen!

Ich war von Violas @rauolaschdriggt steiler Vorlage, den Hat aus einem Mohair Garn so angetan – ich musste das einfach nachmachen!

Viola hat vierfädig gestrickt, ich nur dreifädig. Mehr passendes Garn hatte ich nämlich nicht in meinem Stash 😄.

Ich habe hier zwei Fäden Silk Hair von @lanagrossa (rosa) 86 und einen Faden (rohweiss) 52 kombiniert. Gebraucht habe ich insgesamt 45 g.

Und was soll ich sagen?? Ich habe schon in meinen Laden gekuschelt und noch mehr Mohair Reste gefunden.

Was ich die nächsten Tag so mache? Brauche ich nix zu sagen, oder 😂?

Der Koorpi Hat geht übrigens so schnell, dass ich ihn nur wärmstens als Weihnachtspräsent emfpfehlen kann!


Koorpi Hat, Strickanleitung (PDF)
Koorpi Hat, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Ein Koorpi Wölkchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.