Out now: die Polly Kollektion

Ab heute online : die Polly Kollektion 🧚🏻.⁠

Diese drei Teile habe ich unbedingt in meinen Leben gebraucht.⁠

Zart und fusselig-flaumig und perfekt aufeinander abgestimmt.⁠


Wir vier sind schon ziemlich beste Freunde und werden viele kuschelige Stunden miteinander verbringen.⁠

Soll er doch kommen, der Winter. Wir sind bereit!⁠

Dieses Set habe ich dreifädig gearbeitet: zwei Fäden seidigweiches Mohair-Garn und ein Faden superdünnes Lace-Garn.⁠


Ihr findet die drei Anleitungen ab heute in meinem Shop und bei Raverly und bekommt bis morgen, Sonntag, den 6. Dezember 2020⁠

▶️ 10% Einführungsrabatt ◀️. ⁠

Die Pollys haben ein hübsches, eingängiges und leicht zu strickendes Hebemaschenmuster.

Die Anleitungen sind bebildert, sehr ausführlich und mit einer Strickschrift versehen. 


⁠Ob Stirnband, Pulswärmer oder Loop: lasst eure Nadeln fliegen!  

Und ob ihr für die Weihnachtsgeschenkeproduktion oder doch eher lieber für den Eigenbedarf strickt, bleibt natürlich euch überlassen.⁠ ⁠

Beides ist auf seine Art Balsam für Seele und Körper.
Mein Tipp: man kann es ganz wundervoll miteinander kombinieren. 

Die Damen des #rosapstrickteam, ihres Zeichens für mich die besten Probestrickerinnen überhaupt, waren emsig wie die Bienchen und haben traumschöne Designbeispiele gestrickt. ⁠

Und die sind wie immer eine Quelle der Inspiration der wundervollsten Art. 


Auch in diesem Advent habe ich mich für eine ganz und gar schlichte und einfache Art, dir eine Freude zu bereiten, entschieden:

du erhältst bis einschließlich Sonntag, den 27. Dezember 2020 auf alle rosa p. Schnittmuster

 20% Adventsrabatt.

Nimm dir ein wenig Zeit im Advent und nähe dir ein gemütliches Kleid, eine bequeme Hose, ein lässiges Shirt oder einen hübschen Rock. 


Ich wünsche dir einen entspannten 2. Advent und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter den Hashtags #rosape und #rosapehandcrafting finden und herzen kann!

In diesem Sinne: #stayathomeandknit oder #stayathomeandsew –  oder beides. Und bleibe gesund. 

0 Kommentare zu “Out now: die Polly Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.