Ziemlich beste Freunde

Und dann kam Polly 🧚🏻- flatterte ohne Vorwarnung in mein Leben.⁠


Brachte mich dazu, nicht nur ein Stirnband zu stricken, sondern es auch zu tragen!⁠

Und zeigte mir, dass es richtig Spaß macht, mal mustermäßig eine ganze Kollektion zu entwerfen, die nicht nur thematisch, sondern auch optisch perfekt aufeinander abgestimmt ist.⁠


Und ja klar, die Polly Kollektion passt natürlich auch in mein Wohnzimmer 😁. ⁠
Ich kann einfach nicht anders – das Designerinnen Herz verlangt danach 🙃.⁠

Aber ihr müsst euch keine Sorgen um meinen geistigen Zustand machen – ich werde Polly NICHT zur weihnachtlichen Dekoration benutzen 🤣.⁠

Genug geplaudert, ihr scharrt schon mit Hufen und Nadeln.⁠

Deshalb geht Polly morgen, am Samstag, den 5. Dezember 2020 passend zum Nikolauswochenende für euch online!⁠

Und die Damen des #rosapstrickteams, ihres Zeichens die besten Probestrickerinnen ever, sind ebenfalls schon emsig wie die Bienchen und zeigen euch ihre Designbeispiele. ⁠

Pattern: Polly Stirnband, Pulswärmer und Loop, ab Samstag, den 5. Dezember 2020
Garn: Silkhair und Cool Wool Lace, beides Lana Grossa, dreifädig verstrickt⁠

0 Kommentare zu “Ziemlich beste Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.