Neu: Der Kaiili Jumper – lässig und unkompliziert

Der Kaiili Jumper

Wie lange haben wir uns nach hellen, leichten Tagen gesehnt. Nun sind sie da und ich darf dir heute mein neues Design, den Kaiili Jumper präsentieren.

Wie unterschiedlich der Kaiili Jumper wirken kann, zeigen dir die Frauen, die den sommerlichen Pullover für mich testgestrickt haben.
Da ist von erdigen Tönen im handgefärbten Look bis hin zu absoluten Knallerfarben alles dabei.

Auf Ravelry zeigen dir die Frauen ihre Designbeispiele mit vielen Bildern und geben dir genaue Angaben zum von ihnen verwendeten Garn und der benötigten Menge.


Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!


1 Kommentar zu “Neu: Der Kaiili Jumper – lässig und unkompliziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.