Neu:: der Zoora Slipover

Nun ist er da, der November. Er ist ein Monat, den man mögen muss. Ich mag ihn sehr. So melancholisch und leise ist er, und doch so bestimmend in seiner Forderung nach Einkehr und Rückschau.
Mit diesem Monat November kommen auch die ersten kühlen Tage und es wird Zeit, sich eine schützende, wärmende Hülle umzulegen.
Ich habe deshalb in den letzten Wochen fleißig an einem neuen Teil der Zoora Kollektion gearbeitet und darf dir heute den Zoora Slipover präsentieren. 

Der Zoora Slipover wird in einem Stück von oben nach unten gestrickt.
Er hat eine klare Silhouette, viele liebevolle kleine Details und eine lässige Passform. 

Gestrickt habe ich den Zoora Slipover aus dem Deluxe organic DK | Worsted in Smoke von der Handfärberin Mme Benoir.

Dieses wunderbar weiche und kräftige Garn gibt es in traumschönen Färbungen.

Bei Dagmar von der Wollkultur erhältst du passend zum Zoora Slipover ein Garnpaket oder ein Komplettpaket mit der Lana Grossa Cool Wool Big.

Ich trage den Zoora Slipover auf diesem Bild in der Farbe 979 Dunkelpetrol.


Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!