Neu:: die Riika Cuffs

Die Riika Cuffs

Kurz vor dem ersten Advent darf ich dir heute meine neue Anleitung, die Riika Cuffs präsentieren. 

In der Anleitung leite ich dich ganz ausführlich und in 4 Größen Schritt für Schritt vom provisorischen Anschlag bis zum Abketten.⁠
Du lernst neue Techniken und erreichst mit einfachen Mitteln eine tolle Optik.⁠

Die Riika Cuffs bestechen durch ihr schlichtes Design. Sie passen Frauen und Männern, lassen sich in vielen Farbvarianten oder auch einfarbig arbeiten und sind eine tolle Ergänzung zum Riika Hat. 

Nach einem provisorischen Anschlag werden die Cuffs im klassischen Rippenmuster gearbeitet. Die Maschen des Daumens werden mit nach rechts und links geneigten Zunahmen geformt und mit linken Maschen gestrickt. 

Passend zu den neuen Riika Cuffs gibt es aus dieser Kollektion mit den markanten Rippen bereits den Riika Family Hat, die Riika Socks und das Riika Top/ Slipover

Riika Socks
Riika Top
Riika Hat

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosa_knits finden und herzen kann!