Die Tavalli Vest

Noch Winter oder fast schon Frühling? Wie ist das bei dir?

Wie immer das Wetter auch sein mag in den nächsten Wochen, eines steht fest: ein frühlingshafter Cardigan ist immer die richtige Wahl.

Ich habe in den letzten Wochen an meinem neuen Design gearbeitet und darf dir heute die Tavalli Vest vorstellen!

Entspannt und detailverliebt

Die Tavalli Vest ist eine klassische Rundstrickjacke mit Raglanärmeln und Knopfleiste und vielen liebevollen Details.

Gestrickt wird, wie immer bei mir, top down, also von oben nach unten, und nahtlos. 

Die Jacke hat eine entspannte, körperumspielende Passform und einen hübschen Rundhalsausschnitt. 

Mustergültig

Die Ärmel werden in Runden gestrickt.

Die Abnahmen im letzten Drittel werden auf der Ärmeloberseite gearbeitet und sind ein absoluter Hingucker!

Sieht nach ganz großer Strickkunst aus? 

Es ist viel einfacher als du denkst und du schaffst das mit Hilfe meiner Anleitung spielend. 

Detailliert und ausführlich: die Anleitung

Die Anleitung ist sehr ausführlich und übersichtlich gegliedert.

Auf 14 Seiten begleite ich dich Masche für Masche vom Anschlag bis zum Abketten. 

Ich habe dir praktische Tabellen zum Abhaken in die Anleitung gepackt, das erleichtert dir die Übersicht über deine Arbeitsschritte. 

Der Tavalli Vest Knit Along

Du möchtest die Tavalli Vest gemeinsam mit anderen stricken und dich austauschen?Du bist Anfängerin und brauchst Hilfe und Unterstützung? 

Dann nimm am Tavalli Vest Knit Along teil! Unter der erfahrenen Leitung von Jennifer Nottebohm @buxsen wird wieder genadelt und geklönt, gelacht und beratschlagt. 

In meiner geschlossenen Facebook Gruppe “rosa p.” findest du gleichgesinnte Strickerinnen in einer geschützen Atmosphäre.


Die Probestrickerinnen

Bei der Tavalli Vest unterstützten mich wieder wundervolle Probestrickerinnnen. 

Ihre Designbeispiele sind perfekt, um dir ein Bild davon zu machen, wie die Strickjacke an verschiedenen Figuren und Typen aussieht, wie unterschiedlich Garne wirken können und was Farbe aus dem Projekt machen kann.

Du freust dich über dieses Engagement? Dann lass den Frauen ein Herz und ein nettes Wort auf ihren Kanälen bei Instagram und Facebook da.

Wir alle freuen uns darüber wie Schauspieler auf der Bühne über den Applaus!

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosa_knitsund @rosa_knits finden und herzen kann!