verlosung :: knippie 1 / 17 |

bereits zum zweiten mal gibt es sie heute auf “ rosa p.“ zu gewinnen ::

die zauberhafte   „KNIPPIE“  mit ihren zuckesuessen kinderschnitten |

regen jacke und party kleid | jeans hose und -jacke und sweat kleid |

t-shirt und bluse |

zuckersuess: die puppen lotte und luuk samt ihren neuen outfits | 

und wer gern bastelt,  kann sich im kinderzimmer austoben und mobiles bauen |

mir gefaellt auch der praktische babysitzfuer unterwegs |

 

fuer sie heute hier dreimal zu gewinnen : die knippie 41/ 17 |

die kommentar funktion ist bis einschliesslich montag, den 20. februar  2017 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen | danke!).

die gewinner/innen werden am dienstag , den 21. februar 2017  im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt dem oz verlag rheinfelden, der die zeitschriften fuer sie zur verfügung stellt ]

39 Kommentare zu “verlosung :: knippie 1 / 17 |

  1. Die Skonto Jeans würd ich gleich mehrfach nähen wollen

  2. Kathrin Schnepel

    Über die Knippie würde ich mich sehr freuen. Mal endlich wieder neue Schnitte. Und das Heft macht auf den Bilder einen sehr guten Eindruck.
    Wieder eine tolle Verlosung!

  3. Oh ich sehe gerade, dass da endlich mal tolle Schnitte für größere Mädels drin sind. Das wäre perfekt für meine Teenietochter 🙂

  4. Die neue Knippie möchte ich gerne gewinnen. Es sind tolle Schnitte darin.
    Liebe Grüße
    Doro

  5. Guten Morgen,
    die Schnitte sin wirklich sehr ansprechend, da mache ich gerne mit!
    Beste Grüße, Grit

  6. Petra Heinsch

    Hallo liebe Rosa P.,
    erneut schreibe ich hier gerne meinen Kommentar, vielleicht klappts
    ja mal mit dem Gewinnen.
    Davon unabhängig liebe ich Ihre Beiträge sehr und bin immer schon gespannt.

    Alles Gute und Liebe, besonders heute.
    Ihre Petra H.

  7. Na, die gefällt mir.Und meiner Tochter auch. Die hätte ich gern.

  8. Ich mache gerne mit, vielen Dank für die Verlosung! Ich hab es auf das Partykleid abgesehen 🙂
    Liebe Grüße Hanna

  9. Barbara Seiler

    Die Zeitung hat mich direkt angesprochen. Da hab ich schon ein paar Ideen. Wäre schön, wenn ich sie gewinnen würde.

  10. Oh von der Zeitschrift habe ich ja noch gar nichts gehört, das wäre spannend da mal reinzuschnuppern! 🙂

  11. Gerda Schmid

    Auch als Oma mit drei kleinen Enkeln, die ich öfter benähe, würde ich sehr gerne gewinnen. Deshalb mache ich heute bei der Verlosung mit, außerdem kenne ich diese Zeitung für Kindermodelle noch nicht.
    Danke und liebe Grüße, Gerda

  12. Die Zeitschrift kannte ich noch nicht, toll hier immer wieder was Neues kennen zu lernen.

  13. Das wäre was für mich und meine zwei Mädels. Ich kenne die Zeitschrift auch noch nicht, aber sie sieht sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Tanja

  14. Maria Kaisen

    Die Zeitschrift/Schnittmuster wäre etwas für meinen beiden jüngsten Enkelkinder 4 Jahre + 5 Monate alt. Die Schnitte sehen vielversprechend aus. Grüße RIKA

  15. Rita Arnold

    ich bin dabei…..

  16. Birgit Stichel

    Hallo,
    als glückliche Oma hüpfe ich auch in den Lostopf.

    lg
    birgit

  17. Wie reizend. Jetzt hoffe ich, dass die Schnitte auch bis Gr. 140 gehen. Ich versuche mein Glück und sage lieben Dank für die Chance. Gerne würde ich auch manch anderes Mal kommentieren, also unter den Posts… Ich lese sehr gern hier, aber das Feedback geben, geht bedauerlicherweise nicht…

  18. Oh, da sind aber schöne Sachen drin! Da würde ich gerne für meine Kinder etwas nachnähen.
    – Oder gerne auch mit meiner großen Tochter zusammennähen, da ja auch für etwas größere Schnitte dabei sind.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück
    LG Sünje

  19. Luise Herrmann

    Oh, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Das bezaubernde Kleid! Der Faltenwurf!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Luise

  20. Die habe ich noch nie gesehen und würde sie gerne mal testen! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Angela

  21. Oh wie cool. Über die Knippie würde ich mich riesig freuen, die Schnitte sehen super aus.

  22. Das sieht vielversprechend aus! Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Viele Grüße – Beate

  23. Santina Welker

    Liebe Rieke, wieder ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Da wären so schöne Schnittmuster für meine 9jährige dabei! Liebe Grüße, Santina

  24. es gibt meine facebook gruppe “ rosa p. :: kreativ :). dort gibt es die möglichkeit zum austausch untereinander und für ein feedback!ich würde mich freuen, sie dort begrüßen zu dürfen!

  25. Die Knippie sieht wieder vielversprechend aus. Hiermit probier ich mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.

  26. Anleitungen zum Nähen sind immer gut und die Knippie hat viele schöne Ideen.Danke für die Verlosung. Liebe Grüße Annette

  27. Für diese süße Zeitschrift springe ich gerne wieder in den Lostopf.
    Grüßle Bellana

  28. Da Versuch ich mein Glück. Diana

  29. Brigitte Klopp

    Ja, wie Klasse! Die Zeitschrift ist toll! Da hüpf ich ganz schnell! Danke für die vielen schönen Verlosungen! Brigitte

  30. Aus der Knippie habe ich noch nicht genäht, das wäre etwas Neues, ich versuche mein Glück.

    VG Elena

  31. Da versuche ich auch gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sophia

  32. Hallo,
    die Zeitschrift kenne ich noch nicht und da ich erst vor kurzem die Freude am nähen wieder gefunden habes, würde ich mein Glück gerne versuchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  33. So ein paar neue Schnitte für die Kinderlein könnte ich gut gebrauchen 🙂
    Ich würde mich sehr freuen…
    Herzlichst,
    Sissi

  34. Oh, die habe ich neulich schon durchgeblättert- sehr schöne Schnitte! Würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen!

    Lieben Gruß, Eva

  35. Zauberhaft…Das richtige für unsere kleine Zauberhaft.
    Also rein in den lostopf…
    LG carmen

  36. Liebe RosaPe,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich habe zwei Töchter, für die ich gerne mehr nähen würde.
    Liebe Grüße
    Claudia Z.

  37. Sehr schöne Zeischrift mit tollen Schnitten.
    Da würde ich mich sehr freuen.
    LG Lisa

  38. Erika Simmonds

    Ein schönes Anleitungsheft. Ab mit mir in den Lostopf …

  39. Alexandra Hans

    Das ist ja eine schöne Idee
    Ich hüpfe ganz gerne in den Lostopf denn neben dem Nähen arbeite ich auch sehr gerne mit Papier
    Ich finde bestimmt nette Ideen die ich auch in meinem Beruf als Erzierin in einer Kita umsetzen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.