janes jacke im perlmuster|

vor ein paar tagen stellte ich hier meine neue strickanleitung,  die  “jacke im perlmuster” > KLICK< , vor ::

 

bis es soweit war, lagen viele viele wochen intensiver arbeit hinter mir – und meinen wunderbaren probestrickerinnen!

denen ich an dieser stelle noch einmal meinen HERZLICHSTEN DANK aussprechen möchte!

ihre arbeit ist für mich unschätzbar: enthusiastisch, kritisch, zuverlässig und immer freundlich weisen sie mir den weg. finden schwachstellen in formulierungen und eine falsche ziffer in der anleitung.

und machen dann – wenn ein internet auftritt vorhanden ist- auch noch schöne bilder!

 

und die möchte ich in den nächsten tagen hier zeigen.

ich beginne mit jane von “jetztkochtsieauchnoch”.

alle infos zu ihrer “jacke im perlmuster findest du hier  > KLICK

ist das nicht schön?? ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die jacke GENAU SO in meinen schrank wandern könnte..!


infoboxx:

die strickanleitung ” jacke im perlmuster” findest du hier > KLICK <

das orginal garn, ein recyceltes baumwollgarn, die Re-Jeans von pascuali mit bourette seiden haptik, findest du in vielen schönen farben hier > KLICK <

eine wunderbare und bereits winterwarme alternative dazu ist die ALPACA FINO von pascuali, du findest sie hier > KLICK