stefanies „jacke im perlmuster“ |

gestern gab es hier den ersten beitrag und bilder von meinen wunderbaren probestrickerinnnen, die mich in den letzten wochen ausgesprochen fleißig und wunderbar zuverlässig  unterstützt haben.

den auftakt machte gerstern jane von “ jetztkochtsieauchnoch“ > KLICK <

heute stelle ich dir stefanie von „feierabendfrickeleien“ > KLICK < und ihre lila-laune- version der „jacke im perlmuster“ vor!

ganz und gar großartig gelungen, wie ich finde! da passt alles! stefanie kombiniert die jacke, wie auch ich es tun würde: klassisch, dezent und doch lässig.

passt sozusagen in wald und flur und auch zum grafiti.

ich bin jedenfalls mächtig inspriert und habe die passende wolle in diesem farbton bereit gelegt. die erste maschenprobe ist angestrickt!

und ein kleid in dunkelblau liegt auf dem zuschneidetisch! übrigens, ich erwähne es schon mal ganz leise, in einem funkelnagelneuen schnittmuster, dass es in kürze hier bei rosa p. geben wird..

danke, liebe stefanie! für deine großartige unterstützung und die wunderschöne inspiration!! 


infoboxx:

die strickanleitung “ jacke im perlmuster“ findest du hier > KLICK <

das orginal garn, ein recyceltes baumwollgarn, die Re-Jeans von pascuali mit bourette seiden haptik, findest du in vielen schönen farben hier > KLICK <

ich habe derzeit die die ALPACA FINO von pascuali in der farbe aubergine/37 für dieses projekt auf den nadeln du findest sie hier > KLICK