julias “ jacke im perlmuster“ |

in den vergangengen tagen stellte ich hier im blog bereits zwei damen und ihre version meines strickmusters“jacke im perlmuster vor ::, janes  von „jetztkochtsieauchnoh> KLICK < und stefanie von „feierabendfrickeleien“ > KLICK <.

heute darf ich julia von „feinmotorik“ > KLICK <  und ihre hinreissende „chanel interpretation“ präsentieren:

ist das nicht unglaublich, WIE unterschiedlich ein und dasselbe strickmuster umgesetzt werden kann?

von lässig über casual, von klassisch bis hin zu abolut elegant!

ich gestehe :: genau DAS ist es, was mir besonders große freude macht!

egal ob es meine strickmuster oder kleiderentwürfe betrifft ::

vielseitig sollen sie sein, tragbar bei jeder gelegenheit. einfach abzuwandeln und einfach – wenn auch manchmal mit einer portion geduld- nachzuarbeiten. und :: für JEDES alter tragbar!

sie sollen dich und deinen kleiderschrank über viele jahre begleiten und dir immer wieder freude machen.

denn „selber machen“ heisst auch, slow fashion im wahrsten sinn des wortes zu betreiben :: mit bedacht und geduld, mit umsicht und überlegung die eigene gaderobe passend zum eigenen leben gestalten.

ich wünsche dir dabei viel freude!


infoboxx::

 

die strickanleitung “ jacke im perlmuster“ findest du hier > KLICK <

das orginal garn, ein recyceltes baumwollgarn, die Re-Jeans von pascuali mit bourette seiden haptik, findest du in vielen schönen farben hier > KLICK <

ich habe derzeit die die ALPACA FINO von pascuali in der farbe aubergine/37 für dieses projekt auf den nadeln du findest DU hier > KLICK