rosas kaffeeklatsch :: # 37 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

 

in diesen tagen tut sich mächtig was hinter den kulissen von rosa p.!

 

10 Jahre rosa p.!

genau am 13ten oktober zwo tausend und sieben gab es den ersten post auf rosa p.

und deshalb laden wir dich ein, mit uns zu feiern!

in der jubelwoche vom 16. bis 22 oktober 2017 gibt es täglich einen oder mehrere tolle preise zu gewinnen.

ich sage nur :: mitmachen lohnt sich unbedingt!


im newsletter wirst du vorab informiert, was es am nächsten tag zu gewinnen gibt.  

du hast die rosa p. merkmail noch nicht abonniert?

dann trage dich schnell ein, du findest das formular rechts in der sidebar neben diesem post!

 

gerne kannst du auch das banner zum blog-jubiläum ” mitnehmen” und in deinem blog, facebook- oder instagram account teilen! 

 

und nun gehe ich mal alles vorbereiten. und wünsche dir einen wundervollen und entspannten sonntag mit viel zeit für dein kreatives hobby!

1 Kommentar zu “rosas kaffeeklatsch :: # 37 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert