Verlosung :: Eintrittskarten für die Nadelwelt Karlruhe 2018 |

Meet and Greet!

Du hast einen Besuch auf der Nadelwelt 2018 in Karlsruhe geplant?

Dann schau vorbei!

Du triffst mich am SAMSTAG, den 05.05.2018 am Stand des CHRISTOPHORUS VERLAGES ( Halle 1, Stand E 6.1)

Ich verlose dazu ZWEIMAL ZWEI Eintrittskarten zur Messe am Tag deiner Wahl.

Die Nadelwelt ist die größte Handarbeitsmesse Deutschlands für ENDVERBRAUCHER.  Lies hier nach, was dich erwartet :: > KLICK < 

Neben wunderschönen handverlesenen Ständen der Händler gibt es wie in jedem Jahr wieder viele anspruchsvolle Kursangebote und eine fantastische Ausstellung!

Bitte hinterlasse deinen Kommentar und verrate uns, warum du auf gerne über die Messe bummeln möchtest und was dich am meisten interessiert!

Ich freue mich auf DICH!

Die Gewinner/innen werden im Laufe der nächsten Woche hier im Blog bekannt gegeben. 

Unser Dank gilt dem Christophorus Verlag, der uns die Karten zur Verfügung gestellt hat!


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

 

23 Kommentare zu “Verlosung :: Eintrittskarten für die Nadelwelt Karlruhe 2018 |

  1. Ich komme am Samstag zur Nadelwelt. Will an den Berninastand und Maschinengucken, aber auch ein paar neue Schnitte könnten in den Einkaufskorb wandern und Stoffe und…..
    Wir sehen uns so oder so.
    Freue mich schon.
    Herzliche Grüße
    Heike

  2. Silke H.

    Ich würde mich wahnsinnig über die Eintrittskarten freuen , da ich noch nie bei der Nadelwelt war. Ich würde die Messe mit meiner Mama Samstag besuchen

  3. Bluework

    HACH, DAS WÄRE JA MAL DIIIIEEE GELEGENHEIT. FREIHÄTTEN WIR ZEIT. DANKE FÜR DIE VERLOSUNG

  4. Konstanze

    Tja, bin zwar immer noch Anfängerin, aber habe mir ne super Nähmaschine geleistet. Schnitte und Stoff sind vorhanden, aber keine Zeit, nur Lust, endlich anzufangen. So ein Kurs auf dieser Messe wäre super, und vllt lernt man sich ja mal kennen?!? Auf jeden Fall würde es mir Spaß machen, dort zu sein und zu schnuppern, was es so gibt im Nähimmel.
    LG von Konstanze vom Niederrhein

  5. Auf die Nadelwelt wollte ich letztes Jahr schon, zum einen um mir Inspiration zu holen und natürlich Nähmaschinen zu testen. Leider waren die Kids krank. Dieses Jahr muss es einfach klappen. Vor allem um neue Bezugsstoffe zu durchstöbern

  6. Obwohl wir in der Nähe wohnen, habe ich diese Messe bisher immer verpasst – das geht ja gar nicht! Und wer braucht keine Stoffe und Zubehör?
    LG Sabine

  7. Hanna F.

    Vielen Dank für die Verlosung! Ich würde die Karten meiner Mutter schenken, die in der Nähe wohnt (ich werde es wohl nicht schaffen). Sie darf dann eine Freundin mitnehmen, zum Stöbern beim Thema Nähen, Patchwork und Wolle.
    Liebe Grüße Hanna

  8. Marga Rosmanek

    Hallo und guten Tag,
    da ich gerne stricke und die Auswahl von Garnen auf der Nadelwelt richtig groß ist, werde
    ich der Messe am Freitag, 4. Mai, einen Besuch abstatten.
    Es wäre natürlich toll, wenn ich dazu die Eintrittskarten gewinnen würden.
    Schöne Grüße Marga

  9. Cornelia J. Schneider

    Guten Abend
    Ich gehe mit Freundinnen zur Nadelwelt, bin sogar Karlruherin .
    Am meisten interessieren mich neue Schnittmuster , abseits der gängigen Hefte. Vor allem das Kleid nr.3. –
    das würde ich gern mal nähen … verfolge schon ein Weilchen die instagramfotos und bin begeistert !
    Grüße von nimrod.98 , Cornelia Judith Schneider

  10. Tante Tertin

    Der Termin ist schon seit Monaten dick u fett in meinem Terminkalender eingetragen. Zusammen mit meiner Freundin will ich Stoffe gucken, anfassen u kaufen. Mich vom Neuen inspirieren lassen u mit vielen schönen Ideen u Projekten wieder nach Hause kommen.

  11. Ich würde mich gerne über eine neue Overlock informieren, tolle Quilt bestaunen, tolle Stoffe und Wolle shoppen.
    LG Rock Gerda

  12. Gabi Heilig-Oberthür

    Liebe Rike! Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen und hoffe, dass wir uns in Karlsruhe sehen. Ich komme mit meinen Mädels und vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn Bis bald auf der Nadelwelt!
    Liebe Grüße Gabi

  13. Ulrike M.

    Ich würde die Karten verschenken an meine Schwester und meine Mutter. Die würden sich sehr darüber freuen.

  14. PelinTolWok

    Was eine schöne Aktion!
    Ich bin ziemlich neu im DIY Metier und würde mich über Tipps und Tricks von Profis sehr freuen. Anregungen kann man ja nie genug haben 😉

  15. Liebe Rieke,Ich würde mich sehr für die Karten interessieren, da ich noch nie auf der Nadelwelt war und es leider auch nicht zur Creativa geschafft habe. Karlsruhe ist nicht ganz so weit weg 🙂
    Ausserdem würde ich Dich gerne mal persönlich kennenlernen! Und natürlich alles neue entdecken. Und ich würde mich gern informieren über eine Coverlook, da ich mir eine zulegen möchte. Hier hätte ich sicher die Möglichkeit, mehrere Geräte kennenzulernen – und vielleicht sogar Deiner Empfehlung folgen – der Elna Easycover 🙂
    Viele Grüße
    Katharina

  16. Christiane

    Liebe Rike,
    die Karten für die Messe wären ein guter Anlass für einen (bisher ungeplanten) Ausflug nach Karlsruhe. Gerne würde ich dir meine inzwischen fertiggestellte Strickjacke mit Zopfmuster zeigen und ich würde mich gerne über Cover-Maschinen informieren.
    Vielleicht sehen wir uns ja; ich drück die Daumen!
    Viele liebe Grüße Christiane

  17. Wie schön! habe es nicht zur Kreativa geschafft und noch nie was gewonnen!
    Vielleicht aber jetzt :). Würde mich so sehr über die Karten freuen….
    Liebe Grüße
    DAGMAR

  18. Liebe Rike, ich würde gerne meine liebe Freundin in Karlsruhe besuchen und diese auf die Messe einladen – da kämen deine Karten genau richtig! Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße
    Luise

  19. Hallo Rike,

    da ich es letztes Jahr nicht geschafft habe hinzugehen, habe ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen. Ich wohne in der Nähe und würde mich sehr über die Karten freuen.
    Gruß, Susanne

  20. Lang Ingrid

    Gerne würde ich die Nadelwelt besuchen.

  21. Hallo Rike,
    ehrlich gesagt war ich noch nie auf der Nadelwelt und hatte darüber nachgedacht es mir dieses Jahr mal anzuschauen.
    Ich würde mich natürlich freuen dich dort zu treffen.
    Liebe Grüße
    Chris

  22. Kathrin Schöne

    Ich würde gern die Reise von Nürnberg nach Karlsruhe antreten, denn die Nadelwelt klingt sehr vielversprechend! Einerseits ist die Ausstellung, was man aus Stoff noch alles zaubern kann, sicher lohnenswert und inspirierend& dann noch Materialien vor Ort fühlen zu können noch ein Argument von vielen, um gern da zu sein.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  23. einmal einen ganzen Tag nur zwischen Stoffen, Schnittmustern, Wolle…….das wäre ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.