Goldener Oktober: das Tuch Nr. 02

Drei rosa p. Stücke, die perfekt zueinander und in den Herbst passen: das Tuch Nr. 02, die Rundpassenjacke Nr. 01 und das Floora Dress ( hier in Shirt Variante).

 

Meine große Liebe :: das güldene Tuch Nr. 02. 

Unglaublich kuschelig und schön groß ist es und genau richtig für Tage wie diese. 

 

Und schon beim Stricken eine richtige Freude: ein einfaches Lochmuster ziert das krause Rechts, ein  “falsches” Zopfmuster bildet die Blende. 

Macht was her und geht leicht von der Hand!

Hier kombiniere ich das Tuch mit der Rundpassenjacke Nr. 01.

Zweifädig und in einem Rutsch gestrickt mit einem feinen Muster in der Rundpasse, fügt sie sich ganz wunderbar in die rosa p. Capsule Wardrobe ein.

Und passt perfekt zum Shirt, das ich aus einem einfachen Viskosejersey nach meinem Schnittmuster Floora Dress genäht habe.

Alle drei Teile sind genau richtig, um mich im Alltag zu begleiten, ob ich im Büro sitze oder in der Werkstatt hantiere, mit den Hunden meine Runden drehe oder schnell auf einen Plausch bei einer Freundin vorbeischaue.


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Strickanleitung Tuch Nr. 02

 Strickanleitung “Rundpassenjacke Nr. 01”, Gr 34-48

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.